Seit 2019 engagieren sich Michael Westib und Udo Schmidt mit großem ehrenamtlichem Aufwand in unserem Vorstand für unseren Club. Michael begann zunächst als 2. Kassierer und wurde 2022 Nachfolger von Klaus Ehl als unser 1. Vorsitzender. Udo übernahm vor fünf Jahren das anspruchsvolle Amt des 1. Kassierers. Beide haben als geschäftsführende Vorstände federführend die von Klaus maßgeblich angestoßene und forcierte Sanierung und Modernisierung unserer Außenanlage vollendet. Nun haben sie in unserer JHV 2024 am Ende der ihrer umfangreichen wie erfreulichen Berichte angekündigt, dass Sie im nächsten Jahr nicht mehr für ein Vorstandsamt kandidieren möchten. Dieser bedauerliche Schritt erfolgte parallel und frühzeitig, damit unser Club in Ruhe und gut überlegt die Nachfolge vorbereiten kann. 

Zwei große Projekte möchten beide gemeinsam in den nächsten Monaten voranbringen und möglichst auch noch realisieren: Die Erneuerung des Hallenbodens in unserer Tennishalle und der Vorhänge sowie Trennnetze, die seit der Fertigstellung unserer Zweifeld-Halle vor gut 30 Jahren genutzt werden, soll möglichst schon in diesem Sommer vollzogen werden. Wohl erst ab 2025 könnte eine energieproduzierende und damit kostensparende Photovoltaikanlage das Dach unserer Halle bereichern.