Die langjährige Treue zahlreicher Mitglieder zu unserem Tennis-Club Bochum-Süd wurde bei der Jubilarehrung auf unserer Jahreshauptversammlung deutlich. Unser 1. Vorsitzender Michael Westib und unser 1. Kassierer Udo Schmidt verteilten einige Urkunden sowie Verdienstnadeln und werden die Ehrungen an die verdienten Mitglieder nachreichen, die nicht persönlich vor Ort waren.

Großer Jubel brandete im gut besuchten Clubhaus auf, als Theo Freistühler die Auszeichnung für 50-jährige Mitgliedschaft entgegennahm.
Stolze 45 Jahre sind gleich fünf Mitglieder in unserem Club mit von der Partie: Barbara Abel, Rolf Abel, Ulrich Cordes, Ulrich Krampe und Siegfried Sommer.
Ein Trio hat sein 40-Jähriges erreicht: Manfred Hackemann, Rainer Himpeler und Willi Stucke.
Schließlich gibt es auch erfreulich viele Mitglieder mit Silberjubiläum: Annegret Buch, Gabriele Korfmann, Siegfried Brock, Herbert Franke, Dietmar Schäfer, Udo Schitke und Michael Westib.