Über die Hälfte unserer Winterteams spielt die nächste Hallenrunde 24/25 in neuen Ligen und Klassen.

Zwei Aufstiege durch unsere Herren, die ab dem Herbst in der Kreisliga aktiv werden dürfen und doch erwartungsgemäß durch unsere verjüngten Herren 40 in die Ruhr-Lippe-Liga stehen zwei Abstiege entgegen. Unsere Damen 50 werden in der nächsten Runde in der Bezirksliga starten, diese Klasse konnten unsere Herren 50 II diesmal nicht halten und rutschten in die Bezirksklasse herunter. Knapp den Aufstieg verpasst haben unsere Herren 50 I: Sehr beachtliche 10:2-Punkte reichten ungeschlagen nicht für den Sprung in die Ruhr-Lippe-Liga. In dieser Altersklasse stellte sich heraus, die Koordination der Einsätze auf gleicher Bezirksliga-Ebene nicht so einfach war. Vor dieser Herausforderung stehen die Teamkapitäne Carsten Crell und Michael Reichel auch in der bevorstehenden Freiluftsaison.
Unsere Herren 30 feierten im Winter in fünf Spielen lediglich einen Sieg, bleiben aber weiterhin in der 1. Kreisklasse. Für unsere U18-Junioren war das Abenteuer "Ruhr-Lippe-Liga" ein bis zwei Nummern zu groß.