Stadtmeister 2013

Mit 7 Startern war der TC Bochum-Süd bei der diesjährigen Bochumer Stadtmeisterschaft der Erwachsenen auf der Anlage des TC BW Harpen vertreten.

Gleich zwei Stadtmeistertitel wurden errungen, denn Carsten Venghaus siegte bei den Herren 45 und Olaf Hagen bei den Herren 50. Diese beiden Konkurenzen waren fest in der Hand unseres Vereins, denn auch die zweiten Plätze in den beiden Feldern wurden mit Bernd Bracke (H45) und Theo Schriewers (H50) durch Spieler des TC Süd belegt.

Bei den Herren 30 erreichte Jörg Schmidt durch zwei klare Siege das Endspiel. Dort musste er sich in einem hochklassigen Spiel am Ende denkbar knapp mit 9:11 im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Bei den Herren 60 erreichte Norbert Langer das Halbfinale, verlor dort in einem hart umkämpften Spiel im Match-Tiebreak mit 8:10.

Von unseren Damen war nur Nicole Reichel im Damen 30-Feld am Start. Nach einer Erstrundenniederlage, verlor Sie leider auch das Endspiel der Nebenrunde.

stadtmeister 2013

Die neuen Stadtmeister, Carsten Venghaus (links) und Olaf Hagen

Alle Ergebnisse der Stadtmeisterschaften gibt es >>>hier<<<