D 40 starten erfolgreich in die Winterrunde 2017/2018

Am 02.12. waren die D 40 zu Gast beim TC Blau-Weiß Wanne Eickel 1 und konnten sich dort einen 4:2 Sieg sichern. Die Einzel bestritten für den TC Bochum-Süd Ina Weiten, Nicole Reichel, Nicole Kuck, Kerstin Bringewald und spielten eine 3:1 Führung heraus. Somit reichte ein Doppel um mal wieder einen Spieltag zu gewinnen. Das erste Doppel bestritten Ina Weiten/Nicole Kuck. Hier hatte das Doppel vom TC Blau-Weiß Wanne Eickel keine Chance, Ina und Nicole siegten souverän mit 6:1, 6:0. Das zweite Doppel bestritten Ilse Hannappel/Kerstin Bringewald. Dort setzte sich das Doppel des TC Blau-Weiß Wanne-Eickel durch. Ilse und Kerstin mussten sich leider mit 2:6, 3:6 geschlagen geben. Nun geht es am 16.12. weiter gegen die Mannschaft vom Recklinghäuser TG 1. Hier unterlag man im vergangenen Sommer mit 1:8. Mal sehen was gehtwink