Die Damen 1 beendeten am 18.03.2018 die Winterrunde mit einem unentschieden. Ingesamt spielte man dreimal 3:3 und einmal unterlag man knapp mit 2:4 gegen die Damen vom TC Grün-Weiß Frohlinde 1. Zum festen Kader gehörten Alina Weiten, Katharina Reichel, Anna Hupperten, Janika Veldhuis und Emely Hasenbein. Alle fünf Mädels haben sich dazu entschlossen, auch im Sommer für die erste Damenmannschaft des TC Bochum-Süd aufzuschlagen.

v.l.n.r. Janika Veldhuis, Anna Hupperten, Alina Weiten, Emely Hasenbein, Katharina Reichel

 

Die Damen I starteten am 17.12.2017 mit einem 3:3 Unentschieden. Für die Damen I schlugen gegen den TC Blau-Weiß Wanne-Eickel I Alina Weiten, Katharina Reichel, Anna Hupperten und Emely Hasenbein auf. Durch die fehlende Matchpraxis von Alina, Kati und Anna war man mit dem Ergebnis ganz zufrieden.