Saisonabschlussparties

Alle Jahre wieder, so natürlich auch in 2016, wurde das Ende der Sommersaison gebührend gefeiert!

Die Stimmung war großartig und nur ein paar vereinzelte Gäste konnten der perfekten Musikmischung aus den unterschiedlichen Jahrzenten standhalten und nicht das Tanzbein schwingen. Dafür wurde aber spätestens bei der Bochumhymne kräftig mitgegrölt.

Vor lauter Tanzen wurde allerdings das Fotografieren vergessen, so dass wir in diesem Jahr leider keine Fotos für Euch haben!

Nächstes Jahr wieder, versprochen!

 

Euer Festausschuss

 

Saisonabschluss 2015

 

Es geht auch ohne Halloween!

 

Obwohl oder gerade weil das Organisationskomitee ganz bewusst auf das Motto  Halloween verzichtet hatte, ließen es fast 100 Tennisfreunde bei der diesjährigen Saisonabschlussparty am 31.10.2015 so richtig krachen!

Nachdem die ersten Gläser getrunken und der Hunger gestillt waren - Ivona und Alex mit ihrem Team sei es gedankt - fasste unser neuer 1 Vorsitzender Klaus Ehl in einer nicht nur kurzen, sondern auch kurzweiligen Rede die Ergebnisse der vergangenen Sommersaison zusammen und würdigte dabei die Leistungen unserer 4 Damen- und 8 Herrenmannschaften gebührend.

Damit gab er dann auch die Tanzfläche frei, die dank unserem DJ  bis in die frühen Morgenstunden bei ausgelassener Stimmung intensiv frequentiert wurde.

Alles in allem also eine rundum gelungene Veranstaltung und allen die nicht dabei waren sei gesagt: ihr habt was verpasst!

 

Eure Dagmar Frank

Festausschuss