Liebe Tennisfreunde,

ist denn die Freiluftsaison schon wieder vorbei?? Sie hatte doch gerade erst begonnen. Noch nicht ganz, schließlich soll zum Schluss nochmal richtig die Post abgehen. Gefeiert wird am 21.10.17 ab 19 Uhr im Court 70. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und Gäste, die Lust auf Party haben.

Wieder einmal haben die Mannschaften den Club bei den Medenspielen bestens vertreten. Die besten Team, die erfolgreichsten Spieler und die außergewöhnlichen Leistungen sollen deshalb an diesem Abend prämiert werden.

Clubwirt Christian sorgt für Essen und Getränke. Hier gilt: der frühe Vogel fängt das Bier! Von 20-21 Uhr ist Happy Hour!! Es gibt Bier und Wein zum halben Preis. Geile Mucke verspricht der Haus-DJ, der das Partyvolk schon beim LK-Turnier mächtig gefordert hat.

Erinnern möchten wir an dieser Stelle noch an das Whisky-Tasting am 27.10.17 ab 19 Uhr. Motto: Von den Islands zu den Highlands. Acht schottische Single Malts sollen den Kenner-Gaumen kitzeln. Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Eintrag in die aushängende Liste.

mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand