Ausgerechnet in den Doppeln verspielten unsere Herren 70 in der Bezirksliga den sicher geglaubten Teamerfolg beim TC Gold-Weiß Gelsenkirchen. Unsere Gastgeber konnten in den ersten beiden Punktspielen kein einziges Doppel für sich entscheiden und münzten nun mit ihren Duos einen 1:3-Rückstand noch in eine Punkteteilung um. Für die Führung nach den Einzeln hatten Norbert Langer, Jochen Peus und Rainer Korfmann mit deutlichen Zwei-Satz-Siegen gesorgt. Zudem verlor Klaus Papke erst im Match-Tiebreak mit 7:10. N. Langer bildete mit Hans-Werner Jödden das erste Doppel, Klaus Schudlich und Hans Jürgen Tiffe das zweite. Beide unterlagen in zwei Sätzen. Positiv, dass in diesem Team sieben Spieler zum Einsatz kamen. Am 16. Juni ab 11 Uhr ist bereits das letzte Saisonspiel in dieser Altersklasse, daheim gegen die TG Herringen aus Hamm.