Das dritte Heimspiel in Folge, das letzte dieser Freiluftsaison bestritt unser U15m-Zweierteam am Freitag (2.) in der Kreisklasse gegen den Suderwicher TC.
Zwei der drei Begegnungen wurden im Match-Tiebreak entschieden: Simon Donnermeyer hatte bei seinem ersten Teameinsatz ein Happy-End mit 11:9. Amton Dumsdorff gratulierte seinem Spielpartner zunächst nach zwei Sätzen und ging mit Tamo Schierle im Doppel nach verlorenem ersten Satz durch einen Tiebreak-Erfolg in den MT. Diesen verlor unser Duo dann recht klar. Entstand somit 1:2. Die "Revanche" lässt in dieser Doppelrunde nicht lange auf sich warten: Am 16. Juni geht es nach Recklinghausen-Suderwich.
Unsere U15-Juniorinnen mussten in der Kreisliga nicht den Weg zum TuS Erkenschwick 2 bewältigen. Die Gastgeberinnen haben die Begegnung am Spieltag wegen einiger erkrankter Spielerinnen abgesagt. Nächster Termin für dieses Team ist das Heimspiel am 16. Juni gegen die TG 49 Bochum.