22. Oktober: Jubiläumsfest im Eisenbahnmuseum

 

Liebe Mitglieder,

der Vorstand muss Euch mitteilen, dass unsere Feier zum 50-jährigen Vereinsjubiläum nicht wie geplant am 23. September stattfinden wird. Die Stadt Bochum hat uns in einem persönlichen Gespräch informiert, dass wir die Feier nicht in dem von uns gewünschten und geplanten Rahmen in unserer Tennishalle durchführen können. Aus diesem Grunde haben wir eine Alternative für das Jubiläumsfest gesucht und auch gefunden.

Wir freuen uns, dass wir am Samstag, 22. Oktober, das Fest im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen, Dr. C.-Otto-Straße 191, veranstalten können. An diesem außergewöhnlichen Ort – in der Wagenhalle 1 umgeben von alten Dampflokomotiven und Personenwagen - lässt es sich gut feiern.

Der Eintrittspreis zum Event beträgt pro Person 33 Euro. Darin enthalten ist ein reichhaltiges Buffet vom Schultenhof aus Hattingen und natürlich „DELUXE - the radioband“. Diese hervorragende Cover-Band hat bereits am 1. Mai auf unserer Anlage zur Eröffnung der Freiluftsaison mit ihren Interpretationen alter und neuer Hits begeistert. Die Formation wird dafür Sorge tragen wird, dass uns sicher nicht kalt wird, obwohl die Halle nicht geheizt ist.

199 Eintrittskarten erhältlich

Da für diese Veranstaltung aus organisatorischen Gründen nur 199 Karten in den Verkauf kommen, bietet es sich an, sich schnellstmöglich mit Karten einzudecken.

Die Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich:

  • Vereinsgastronomie
  • Klaus Ehl Mobil 0170 2352205, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Holger Voßnacke Mobil 0170 7544538, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Michael Westib Mobil 0163 9668792, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Veranstaltung startet um 19 Uhr, Der Einlass erfolgt von 18:30 bis 19:30 Uhr am neuen Eingangsgebäude des Eisenbahnmuseums.

Wir freuen uns schon jetzt, mit Euch zusammen ein tolles Jubiläumsfest zu feiern.

Euer Vorstand