18 Kuchenspenden plus Waffeln

 

Zum traditionellen Jazz-Frühschoppen in unserem Tennis-Club gehört am 1. Mai ab 11 Uhr auch wieder ein großes Kuchenbuffet der Nachwuchsabteilung. 18 fruchtig-cremige Kreationen sind von den Eltern dankenswerterweise bereits angekündigt, Waffelteig wird zusätzlich besorgt.

"Gerne können auch spontan noch Kuchenspenden das Buffet bereichern", betont Jugendwartin Nicole Krasberg. Schon jetzt steht fest: Die Besucherinnen und Besucher am Mittwoch können sich somit auf leckere Desserts zusätzlich zum Catering von Clubwirt Rajko und Familie freuen.

Lücken bei den Helferteams

Die Liste der jungen Helferinnen und Helfer an der Kuchentheke ist noch nicht ganz vollständig, Die erste "Schicht" bis 12 Uhr ist mit drei Kindern komplett, von 12 bis 16 Uhr können weitere Mädchen und Jungen die Teams für ein bis zwei Stunden beim Verkauf für die Jugendkasse unterstützen.