LK-Turnier: Fast 70 Meldungen liegen vor

Für unser "4. TUI-Reisecenter LK-Turnier" liegen schon fast 70 Meldungen in den sechs ausgeschriebenen Altersklassen vor. Damit sind weit über die Hälfte der Startplätze vergeben.

Die Turnierwoche "powered by Robinson" läuft in den Sommerferien vom 10. bis 17. August auf unserer Anlage an der Halfmannswiese 70 und wird wiederum mit einer attraktiven "Players Night" am Finaltag abgerundet. 

Bei den Herren 40 sind für das 24er Feld nur noch fünf Startplätze zu vergeben, danach würde eine Warteliste eröffnet. Ebenfalls schon über die Hälfte der vorgesehenen Plätze sind bei den Damen 40 gebucht. Zuletzt stieg die Meldezahl bei den Herren 60 bei über 20, hier sind nur noch ganz wenige Plätze frei.

Die Anmeldung läuft über das Portal "mybigpoint", wo jederzeit der Stand der Meldungen eingesehen werden kann. Die Turnierleitung liegt einmal mehr bei Michael Reichel und Michael Weiten.