LK-Turnier: Die Zulassungslisten

Für unser "4. TUI-Reisecenter LK-Turnier" liegen über 110 Meldungen in den sechs ausgeschriebenen Altersklassen vor. Darunter sind gut 20 Damen und Herren, die als Mitglieder des TC Bochum-Süd ein "Heimspiel" haben möchten.

Die Turnierwoche "powered by Robinson" läuft in den Sommerferien vom 10. bis 17. August auf unserer Anlage an der Halfmannswiese 70 und wird wiederum mit einer attraktiven "Players Night" am Finaltag abgerundet. Zudem gibt es Nebenrunden.

Für die Damen und Herren 40 sind jetzt die Zulassungslisten im Turniersuch-Portal "mybigpoint" ersichtlich: In der Damenkonkurrenz können 16 Spielerinnen dabei sein. Diese sind nominiert und haben ihren Startplatz sicher. Falls aus diesem Kreis noch die eine oder andere Absage kommt, würden Nachrückerinnen zum Zuge kommen. Momentan stehen zwei Spielerinnnen in der Warteposition.

Acht  Nachrücker warten derzeit, ob sie bei den Herren 40 mitspielen können. Das Feld ist auf 24 Spieler begrenzt, die Namen der derzeitigen Teilnehmer stehen fest.

Bei den ebenfalls stark nachgefragten Herren 60 konnten die Turnierleiter Michael Reichel und Michael Weiten das Teilnehmerfeld auf 32 erweitern, vier Spieler sind trotzdem auf der Warteliste. 

Das Feld der Herren 50 ist auf  24 erweitert worden, trotzdem existiert auch hier eine Warteliste mit elf Spielern.

Einige freie Plätze gibt es nur noch bei den Damen 50 (12 Meldungen für 16er Feld). Das 8er Feld der Damen 60 ist jetzt komplett.

Stand der Anmeldezahlen: 30. Juli.