Robinson-Cup - 2021 wieder

Unser beliebtes LK-Turnier um den Robinson-Cup ist für 2020 aufgrund der aktuellen Einschränkungen abgesagt. Das Turnierleitungsteam Michael Reichel/Michael Weiten hat die bereits gemeldeten Teilnehmer mit nachfolgendem Wortlaut informiert und eine erneute Ausrichtung für 2021 in Aussicht gestellt:

Liebe Tennisspielerinnen, liebe Tennisspieler,

nach intensiven Gesprächen zwischen Vorstand, Sponsoren und Turnierleitung haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unser diesjähriges TUI-Reisecenter LK-Turnier powered by Robinson im Tennisclub Bochum-Süd abzusagen.

Bei den vorhandenen Auflagen für die Durchführung eines LK-Turniers sehen wir leider keine Möglichkeit das Turnier in der für euch und uns gewohnten Form durchzuführen.

Für 2021 haben wir bereits die Zusage von Kurt Wagner (TUI Reisecenter / City Reisebüro Bochum GmbH) und Robinson erhalten, so dass wir uns sehr freuen würden, euch im nächsten Jahr bei uns zu begrüßen.

Wir werden euch aus der Teilnehmerliste entfernen, Ihr braucht nichts weiter unternehmen.

Wir bedanken uns für eure Anmeldung zu unserem Turnier und wünschen euch alles Gute.

Bis demnächst und bleibt gesund!

Viele liebe Grüße

Das Turnierleitungsteam

Michael Reichel     Michael Weiten