Herbstfest 2018 / Abschluss Sommersaison

Beste Stimmung, ein rappelvolles Clubhaus und ein erstklassiger Einstieg unseres neuen Clubwirts - besser hätte das Herbstfest zum Saisonabschluss nicht laufen können. Fast 100 Gäste feierten am 27.10.18 bis spät in die Nacht.

DJ Thom heizte musikalisch dem Partyvolk ein. Auf der Tanzfläche allerdings hätte es durchaus ein bisschen voller sein dürfen.

 

 

Überragend der Auftritt von Clubwirt Rajko Grabovac und seinem Team. Gezaubert hatten sie, selbst in der kleinen Küche, ein Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Großartiges Essen für einen kleinen Preis zum Einstand! Vielen Dank!

 

Geehrt wurden am Abend die erfolgreichen Spielerinnen, Spieler und Mannschaften.  

 

 

Zurück in der Verbandsliga melden sich die Herren 30/1. Nach einem makellosen Saisonverlauf ohne Niederlage in den Mannschaftsspielen wurde auch das entscheidende Endspiel um den Aufstieg klar gegen den TC Ückendorf mit 7:2 gewonnen.

 

Aufgestiegen sind ebenfalls die Herren 65 mit beiden Mannschaften in die Bezirksliga. Die Herren 40 schlagen nun ebenfalls mit einer Mannschaft in der Bezirksliga auf.

 

Weniger erfolgreich verlief die Saison für die Damen und Herren 55. Beide Teams stiegen aus der Verbandsliga ab.

 

Gewinner der inoffiziellen Vereins-LK-Jagd wurden Julie Krieter und Oliver Thoben. Mit 560 und 860 sammelten sie die meisten LK-Punkte.

 

Allen Vereinsmitgliedern eine erfolgreiche, verletzungsfreie und harmonische Wintersaison!!