Herbstfest als Abschluss für die Sommersaison 2018

 

 

Liebe Tennisfreunde,

ist denn die Freiluftsaison schon wieder vorbei?? Sie hatte doch gerade erst begonnen. Noch nicht ganz, schließlich soll zum Schluss nochmal richtig die Post abgehen. Gefeiert wird am 27.10.17 ab 19 Uhr im Vereinsheim am Brannenweg.  Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und Gäste, die Lust auf Party haben.

Wieder einmal haben die Mannschaften den Club bei den Medenspielen bestens vertreten. Die besten Team, die erfolgreichsten Spieler und die außergewöhnlichen Leistungen sollen deshalb an diesem Abend prämiert werden.

Unser neuer Club-Wirt Raijko zaubert ein leckers Buffet und sorgt für kühle Getränke. Geile Mucke verspricht DJ Thom, der das Partyvolk schon beim LK-Turnier mächtig gefordert hat.

mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand