Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ab heute, dem 01.09.2025, beginnt unsere Wintersaison in der Halle. Ab sofort erfolgt die Hallenbuchung primär über unsere Club-App.

Das ist neu und wichtig:

  • Buchung per App: Plätze können ab sofort bequem über die App reserviert werden.
  • Weiterhin über die Website: Nach dem Einloggen mit den gleichen Zugangsdaten wie in der App ist die Hallenbuchung auch auf unserer Website möglich.
  • Gäste willkommen: Auch Gäste können sowohl über die App als auch über die Website buchen.

So geht’s:

  1. App installieren und mit euren bestehenden Zugangsdaten einloggen (Neuregistrierung für neue Nutzer möglich).
  2. Platz, Datum und Uhrzeit wählen – Buchung bestätigen.
  3. Alternativ: Auf der Website einloggen und wie gewohnt buchen (mit den App-Zugangsdaten).

Fragen oder Hilfe benötigt?

  • Bei Problemen mit dem Login oder der Buchung helfen wir euch gerne weiter: per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefon oder WhatsApp unter 01525-8881603
  • Hinweise zu Stornofristen und Preisen findet ihr in der App bzw. im Hallen-Bereich der Website.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Wintersaison und viel Spaß beim Spiel in unserer Halle.