Unsere Tennisschule Karsten Simanek

In der Tennisschule Simanek wird nach den Lehrmethoden des Deutschen Tennisbundes (DTB) ganzjährig trainiert. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung ist gewährleistet, dass neueste Trainingsmethoden und -erkenntnisse in den täglichen Tennisunterricht einfliessen. Unser Cheftrainer Karsten Simanek und sein Trainerteam sind Mitglied im VDT-Verband Deutscher Tennislehrer. Einzelunterricht, Gruppenkurse sowie auch kostenlose Schnupperstunden werden für Kinder, Jugendliche und auch für Erwachsene angeboten. Die Tennisschule Simanek betreut bereits seit 1996 den TC Bochum-Süd ! In den Schulfreien finden regelmäßig die beliebten Feriencamps statt, bei denen die Kinder und Jugendlichen mit viel Spaß und Spielen ihr Tennisspiel verbessern können.

/Karsten%20Simanek
Tel: 0176 / 10381340 info@tennisschule-simanek.de