Die Wetterprognose ist vielversprechend für unsere offizielle Saisoneröffnung am 1. Mai: Einmal mehr - und das schon seit Jahrzehnten - ist der Maifeiertag der Termin für unsere offizielle Eröffnung der Sommersaison. Unsere Mitglieder, Nachbarn sowie hoffentlich viele Freundinnen und Freunde unseres Tennis-Clubs Bochum-Süd sind ab 11 Uhr zur Live-Musik mit "Deluxe the radio-band", zu netten Gesprächen und schmackhaften Snacks auf die Terrasse unseres Clubhauses eingeladen. Für unsere kleinen Gäste wird es eine Hüpfburg sowie Spiel und Spaß in unserer Tennis-Halle geben, unsere Jugendabteilung organisiert wiederum ein Kuchenbuffet und hofft dabei noch auf die eine oder andere Spende. Eine Übersichtsliste hängt dazu im Clubhaus-Foyer aus. Leckeres vom Grill serviert von der Gastro-Familie Schumski darf zu diesem besonderen Anlass nicht fehlen. Natürlich kann im Laufe des Tages musikuntermalt auch auf unseren sechs Außenplätzen gespielt werden - also bitte für die in dieser Woche möglichen Doppel rechtzeitg verabreden!