Beim 42. "Top 10-LK-Turnier" in Bocholt war Tobias Nühse (LK 8,2) im offenen 20er Herren-Feld an Position 1 gesetzt. Mit zwei hart erkämpften Siegen im Match-Tiebreak gegen die Nr. 2 und 3. der Setzliste wurde er der Favoritenrolle gerecht. Im ersten Match traf Tobias auf Niklas Penkl (11,2/Möllen) und gewann 3:6, 7:5 und 13:11. Das zweite Spiel nahe der holländischen Grenze war gegen Marcel Bettges (LK 9,2) ebenfalls ein langes: 6:2, 2:6, 10:7 lautete hier der Endstand. Maximilian Böhm war im gleichen Feld mit seiner aktuellen LK 12,4 an Position 6 gelistet. Gegen den Bocholter Lennard Dickhues gewann er deutlich in zwei Sätzen, gegen den stärkeren Rathofer (11,8, Brünen) verpasste es unser Akteur in zwei Sätzen, weitere wertvolle LK-Punkte zu sammeln.