Montags ist U10er-Tag, dann sind die Kleinsten auf den Großfeldern. In der zweiten Freiluftrunde gab es bei unseren beiden gemischten Teams einige spannende Spiele und jeweils 4:2-Siege für die Heimmannschaften.

Unsere U10I freute sich in der Kreisliga über einen Erfolg gegen den TC Ludwigstal Hattingen. "Trotz einiger enger Matches und etwas Zittern (natürlich bei den Eltern) konnten wir am Ende doch souverän mit 4:2 gewinnen", so das Fazit von Kapitän Rene Lohbrandt. Ihre Einzel gewannen dabei Niklas Lohbrandt, Tino Schröder und Elin Schierle. Dazu gab es einen Doppel-Sieg durch das Duo T. Schröder/E. Schierle. Nach dran am Teampunkt war auch Max Knauber mit N. Lohbrandt: Der MT ging für unser erstes Doppel mit 9:11 verloren. Nächsten Montag (22.) folgt ein erneutes Heimspiel gegen den TC Rechen.

Beim TC Blau-Weiß Harpen war unsere U10II gleichzeitig aktiv: "Wir hatten richtig spannende Spiele", berichtet Teamkapitän Kaspar Steffen. Die Einzelsieger heißen Konrad Steffen und Henry Bechara, Die Doppel gingen an unsere Gastgeber zum Endergebnis von 4:2 aus Harpener Sicht. In der Kreisliga spielt unser Team  ebenfalls am 22. Mai ab 16 Uhr daheim. Es ist gegen Buer bereits das letzte Saisonspiel 2023, da der vierte geplante Spielpartner Langendreer 04 seine U10 zurückgezogen hat.