Gleich drei unserer insgesamt sechs Hallenteams sind zum Auftakt der Winterrunde am 2. November (Samstag) am Netz.
Unsere 50er spielen beide ab 15 Uhr: die D50 daheim in unserer runderneuerten Zweifeld-Halle an der Halfmannswiese 70 gegen den TC Kamen-Methler, die H50 gleichzeitig beim TC Grün-Weiß Bochum.
Als klassenhöchstes unserer Teams gehen unsere Herren 40 ab 18 Uhr in der Ruhr-Lippe-Liga beim TC Kamen-Methler an den Start. Gespielt wird in der mit drei Teppich- und Granulat-Courts ausgestatteten Halle an der Händelstraße 20 in Kamen.
Unsere Herren 50 erwartet zum Bezirksliga-Start "Im Zugfeld 74" in Hordel ebenfalls eine Drei-Felder-Halle, die allerdings Hartplätze als Untergrund bietet.
Unsere Damen 50 begrüßen in der Bezirksliga die Kamener Gästinnen auf dem Ende Juni in unserer Zweifeld-Halle verlegten Teppichboden, der nur mit profil-losen, non-marking Hallenschuhen bespielt werden soll.