Unterschiedlicher hätten die ersten beiden Jugendspiele kaum ausgehen können.

Unsere U12-Junioren waren in der Kreisklasse beim TC Grün-Weiß Frohlinde klar überlegen und siegten glatt mit 6:0. Die Punkte für unser Team holten Christopher Ammon, Leonard Steffen, Maximilian Drews und Philipp Kluth in den Einzeln. Dazu siegten auch die Doppel mit C. Ammon und Henri Schugt sowie L. Steffen/M. Drews. Am 11. Mai folgt ab 9 Uhr das erste Heimspiel dieser Freiluftrunde gegen den TC Grün-Weiß Herne 2.

Unsere U12w fehlte in der Kreisliga beim TC Rot-Weiß Stiepel etwas Spielglück: Sowohl das Einzel von Sophia Brell als auch beide Doppel mit Valeria Amore/Emilia Brell und Johanna Wolf/S. Brell gingen in den Match-Tiebreak - und dann an unsere Gastgeberinnen. Nachdem die weiteren drei Einzel auch von den Stiepeler Spielerinnen gewonnen wurden, war das 0:6-Endergebnis eindeutiger, als es der skizzierte Spielverlauf hergab. Das erste Heimspiel dieses Teams wurde terminlich verlegt - und zwar vom 11. Mai auf Dienstag, 14. Mai, Beginn 15 Uhr bei uns an der Halfmannswiese 70.

Unsere U18-Juniorinnen mussten das Heimspiel der Kreisliga gegen den TC Scholven auf kommenden Sonntag (5.) ab 10 Uhr verschieben, da unsere Außenplätze noch nicht bespielbar waren.