Nach drei Wochen Pause wurde die Winterrunde am 30. November mit zwei Spielen unserer Herrenteams forgesetzt.

Unsere 40er haben das Heimspiel in der Ruhr-Lippe-Liga gegen den Hörder TC schon nach den Einzeln jeweils mit Zwei-Satz-Siegen entschieden. : Andre Albert (LK 4,2) gegen  Rambod Pourziai (7,3), Fabian Matamoros (5,1) gegen Jan Ebersold  (7,4), René Lohbrandt (11,5) gegen Simon Wasmuth (9,2) und Guido Dippel (15,3) gegen Tim Fotschki (14,4). Mit 4:0 ging es somit in die Doppel, die A. Albert/R. Lohbrandt sowie Peter König mit G. Dippel ebenfalls in zwei Sätzen zum 6:0-Endstand gewinnen konnten. Mit 4:0-Teampunkten geht es für dieses Team ins neue Jahr, wo am 4. Januar (Samstag) ab 14 Uhr das dritte Spiel bei der Recklinghäuser TG 2 im Terminkalender steht. 
 
Beim TC Bergkamen-Weddinghofen waren unsere Herren 55 in der Bezirksligazu Gast und lagen nach den Einzeln mit 1:3 hinten. Einzig Henrik Hotop konnte sein Duell für sich entscheiden, Michael Weiten (gegen LK 8,5), Olaf Hagen und Michael Hannappel unterlagen jeweils erst im Match-Tiebreak.
Das erste Doppel konnten Eckhard Wackerbarth/Peter Held im Match-Tiebreak für unser Team gewinnen. Doch das zweite Doppel mit O. Hagen/M. Hannappel unterlag in zwei Sätzen zum 2:4-Endstand. Erst am 8. Februar wird das dritte der fünf Winterspiele beim TC Kamen-Methler ausgetragen. Und eine Wocxhe später geht es dann in Berghofen gleich weiter.