Doch etwas mehr Zittern als erwartet mussten unsere weiterhin ungeschlagenen Herren 65 in der Ruhr-Lippe-Liga  beim Tabellenschlusslicht TG Gelsenkirchen-Horst. 2:2 stand es nach den Einzeln: Vorne gewann Werner Potrafke (13,6) ganz klar gegen Siegmund Walczak (12,6), außerdem bezwang Michael Hannappel (15,0) Albert Dunder (15,2). Doch die hinteren beiden Einzel mit Holger Vossnacke (16,1) gegen Heiko Kaspar (16,5) und Reiner Brell (19,5) gegen den weiterhin unbesiegten Artur Hölzel (18,0) gingen in zwei Sätzen bzw. im Match-Tiebreak an unsere Gastgeber. Entscheidend für den vierten Teamsieg im vierten Spiel waren unsere jeweils in zwei Sätzen erfolgreichen Doppel mit W.Potrafke/M. Hannappel und Peter Rüffer/R. Brell.
Im letzten Spiel vor der langen Sommerferienpause kommt der TC RW Waltrop am 14. Juni um 11 Uhr auf unsere Anlage. Dann können alle vier Einzel auf den Plätzen 1 bis 4 parallel begonnen werden.