Wie läuft es eigentlich bei der Berufsfeuerwehr? Unser Mitglied Martin Pollmüller ermöglicht im November spannende Einblicke in die Feuer- und Rettungswache Hattingen am Wildhagen 2 gegenüber der Sportanlage des TuS Hattingen.

Der knapp zweistündige Besuch am Sonntag (10.) ab 10 Uhr ist für maximal 30 Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren sowie einige begleitende Erwachsene gedacht, am Samstag (30.) ab 10 Uhr können 30 Erwachsene live dabei sein, wenn die Fahrzeuge und deren Funktionsweisen erklärt werden.

Unser 1. Vorsitzender Michael Westib bittet um zeitnahe Anmeldungen zu diesen besonderen Feuerwehr-Eindrücken unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.