Die prima Spielmöglichkeiten auf dem neuen Teppichboden in unserer renovierten Zweifeld-Halle haben viel Lob erhalten. Damit der Spaß und die Freude an den verbesserten Möglichkeiten erhalten bleiben, weist unser Vorstand dringend darauf hin, dass der Belag ausschließlich mit speziellen Hallen-Tennissschuhen bespielt werden darf. Diese müssen eine glatte Sohle aufweisen und erkennbar den Aufdruck "non marking" (nicht färbend) enthalten. Die Hallennutzung mit profilierten Schuhen ist verboten - dieses regelt auch die im Foyer/Eingangsbereich ausgehängte Nutzungsordnung für unsere Tennishalle. Unser TC Bochum-Süd hat viel Geld in den neuen Teppichboden investiert. Damit alle Spielerinnen und Spieler über viele Jahre von dem hochwertigen Teppichboden profitieren können, ist es dringend erforderlich, dass alle die folgenden Punkte unserer Hallen-Nutzungsordnung einhalten:

1. Es darf nur mit Tennis-Hallenschuhen mit glatter Sohle gespielt werden.

2. Unsere Tennishalle darf nur mit sauberen Schuhen betreten werden.

3. Bitte nehmt keine Speisen und Getränke (außer Wasser) mit in die Halle.

4. Tiere sind in unserer Tennishalle nicht gestattet.

5. Bitte schaltet nach Spielschluss die Beleuchtung aus.

6. Die Missachtung der Nutzungsordnung, insbesondere der Pflicht zu Hallenschuhen mit
glatter Sohle, kann mit dem Ausschluss von der weiteren Hallennutzung geahndet werden.

In unserer renovierten Tennishalle fehlen auf Platz B aktuell noch zwei Ballfangvorhänge an der Rückwand sowie die dunkelblauen Schmutzzonen in der Mitte zwischen den beiden Plätzen. Die Restarbeiten werden in Abstimmung mit der beauftragten Firma bis spätestens Mitte August abgeschlossen sein.