Im nu-Liga-Portal sind auf unserer Clubseite unsere für die Sommerrunde 2024 gemeldeten Seniorinnen- und Seniorenteams veröffentlicht.

Insgesamt elf spielen in den Anfang Mai beginnenden Ligabegegnungen um Punkte. Erstmals ist auch eine Mixed-Mannschaft am Start, dazu unser Damen 50-Vierer sowie neun Mannschaften in Herrenklassen.
Unser höchstes Herrenteam ist in den 40er-Bereich gewechselt und wird dort als Sechserteam weiterhin in der Verbandsliga des WTV aktiv. Im Ruhr-Lippe-Bezirk sind zwei junge Herren-Teams am Netz, dazu ein Viererteam bei den Herren 30, ein weiteres Sechserteam bei den Herren 40, zwei Herren 50-Mannschaften, eine Herren 65- und eine Herren 70. In der neu gemeldeten "gemischten Mannschaft" sind zwei Damen- und zwei Herren-Einzel sowie zwei Mixed-Doppel pro Spieltag vorgesehen.

Die Gruppeneinteilungen werden erst nach Abschluss der Mannschaftsmeldung veröffentlicht.