Keine Teampunkte gab es in den sonntäglichen Auswärtsspielen für unsere Herren und Herren 30 II.

Unsere aufgestiegenen Herren haben nach zwei Auftaktsiegen in der Bezirksklasse die erste Niederlage hinnehmen müssen. Ausschlaggebend war in Kirchhörde die Schwäche in den Doppeln nach 3:3-Zwischenstand. Vorne siegten Tobias Nühse und Paul Sander gegen Spielpartner mit besserer LK, auch Samuel Thoben gewann im MT gegen einen höher bewerteten Spieler - weil jedoch die weiteren Einzel und alle Doppel verloren gingen, wurde beim 3:6 der dritte Sieg verpasst. Am 4. Juni geht es mit dem Heimspiel gegen den THC im VfL Bochum weiter.
Der Favoritenrolle wurde die Recklinghauser TG in der Kreisliga gegen unsere Herren 30 II gerecht. In Unterzahl und unterlegen war unser Team in den Einzeln. Immerhin gewann Sven Erler (LK 17,6) das Spitzenspiel gegen Thomas Wienkötter (16,0). Und auch das Spitzendoppel mit Nicolas Erlemann/S. Erler konnte im MT beim 10:8 einen Matchball verwertet. Letzlich feierten unsere Gastgeber einen 7:2-Erfolg, den dritten Sieg im dritten Spiel. Nach Pfingsten geht es für unsere H30II am 4. Juni gegen den TC Südpark Bochum weiter.