Das war keine leicht zu gestaltende Winterrunde für unsere Herren 30 in der Kreisklasse und mit 2:8-Punkten sowie Platz 5 oder 6 unter sechs Teams fiel die Bilanz insgesamt eher mäßig aus.
Auf sieben Langzeitverletzte musste unser Teamkapitän Matthias Harndt bei den Teamnominierungen verzichten, außerdem konnte er auf zwei Akteure nur im Doppel bauen. Die angespannte Personalsituation führte zum kampflosen Verlust des Auswärtsspiels in Recklinghausen. In den weiteren vier Spielen kamen in den Einzeln insgesamt sechs Spieler zum Einsatz. Martin Abel spielte zweimal mit, hat mit 2:0 als Einziger des Einzel-Sechstetts eine positive Bilanz. In den Doppeln sieht es positiver aus: Hier blieben mit Christoph Wilcken, Nicolas Erlemann und Gavin Scholz drei Spieler ungeschlagen.